Jetzt unterstützen!

Personen

Hier finden Sie detailierte Informationen zu einigen Personen, die auf dieser Webseite genannt werden:

Personen

Hans Scharpf hat seine frühe Kindheit - wie er in seinen "Zauberforme(l)n" schildert- in der Natur verbracht, nicht in der Krabbelstube, nicht im Kindergarten. Er ist schon früh auf Bäumen herum...

Personen

Ernst Wolff (* 1950 in Südostasien) ist ein deutscher Autor und Journalist. Sein Schwerpunkt sind die Risiken des globalen Finanz- und Geldsystems.

Personen

Der studierte Betriebswirt erlebte 2001 den Staatsbankrott der argentinischen Regierung und dessen ruinöse Folgen für das Land und seine Bürger aus nächster Nähe mit. Bereits in jungen Jahren ...

Personen

Helge Peukert (* 22. Juli 1956 in Northeim) ist ein deutscher Wirtschafts- und Staatswissenschaftler und Professor an der Universität Siegen.

Personen

Richard Andreas Werner (* 5. Januar 1967 in Landau an der Isar) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler, Hochschullehrer in England und Director des Centre for Banking, Finance and Sustainable...

Personen

Bernd Willfried Senf (* 1944 in Bad Elster) ist ein deutscher emeritierter Professor für Volkswirtschaftslehre. Von 1973 bis 2009 lehrte er an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Personen

Dieter Hildebrandt (* 23. Mai 1927 in Bunzlau, Niederschlesien; † 20. November 2013 in München) war ein deutscher Kabarettist, Schauspieler und Buchautor. Bekannt wurde er als Mitbegründer der ...